News
Bleiben Sie steht über Neuigkeiten rund um Tesseron Versionen und das ticketbasierte Arbeiten auf dem Laufenden.
VERSIONEN
Wir freuen uns, unser Neuerungen mit Ihnen teilen zu dürfen.
August 7, 2024
May 2, 2024
April 18, 2024
March 26, 2024
January 24, 2024
January 10, 2024
November 9, 2023
August 15, 2023
BLOG
Wir freuen uns, unser Wissen mit Ihnen teilen zu dürfen.
August 12, 2022
Mangelnde Collaboration als Kündigungsgrund 42 Prozent der Arbeitnehmer kündigen, oder erwägen eine Kündigung aufgrund von […]
August 20, 2021
Was ist eine TAPI? Eine TAPI (Telephony Application Programming Interface) ist eine Programmierschnittstelle für Telefonanwendungen. […]
July 30, 2021
„Collaboration bestimmt den Unternehmenserfolg“ Marco Pantelic im Interview zur DiMitEx 2021 Collaboration ist aus heutiger […]
March 11, 2021
Ticket-based working – Büroalltag im Griff Ein immer größeres Informations- und Datenaufkommen, immer neue und […]
January 25, 2021
Digitales Projektmanagement: Die 5 häufigsten Fehler und wie Sie es besser machen Das Projektmanagement verändert […]
January 25, 2021
Wissensmanagement in der Praxis: Wer teilt, gewinnt! Wer im digitalen Zeitalter als Unternehmen ganz vorne […]
November 20, 2020
Desk-Sharing, Homeoffice & Co. – Neues Arbeiten, neue Chancen, neue Herausforderungen Die digitale Transformation der […]
FAQ
Ihre Fragen – unsere Antworten
1Was ist ein Ticket-System?
Ein Ticket-System bietet Ihnen die Möglichkeit, alle Vorgänge Ihres Unternehmens zu bearbeiten und zu dokumentieren. Einzelnen Vorgängen können Bearbeiter sowie Bereiche zugewiesen werden. Zusätzlich bietet ein Ticket-System die Möglichkeit, Zeiten zu erfassen und Projekte zu strukturieren.
2Warum Tesseron?
Mit Tesseron haben wir den ticketbasierten Ansatz einen Schritt weitergedacht. Mit unserem intelligenten Bereichsmanagement bieten wir Ihnen die Möglichkeit, all Ihre Unternehmensabläufe in einem System abzubilden und zu bearbeiten. Zusätzlich ermöglichen wir es Ihnen, Leistungen und Serviceeinsätze zu erfassen sowie Ihre Projekte und Ihr Wissen zu strukturieren.
3Wie kann ich Tesseron in meinem Unternehmen einsetzen?
Tesseron bietet umfassende Möglichkeiten in den Bereichen Servicemanagement, Projektmanagement und Wissensmanagement. Ergänzt wird Tesseron Core durch vielseitige Module zur Verwaltung Ihrer Serviceverträge und Dokumentationen sowie für die Vernetzung Ihrer Tesseron Instanz mit anderen Instanzen und Ihrer Systemlandschaft.
4Wie kann ich eine Tesseron Demo beantragen?
Gerne stellen wir Ihnen und Ihrem Unternehmen eine Demo zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns schnell und unkompliziert über unser Kontaktformular.