Eine Lösung, so individuell wie Ihr Unternehmen

Egal ob IT-Helpdesk oder Enterprise Service Management. Tesseron bietet Ihnen umfangreiche Möglichkeiten zur Erfassung, Strukturierung und Automatisierung Ihrer internen und externen Anfragen. Dabei legen wir einen großen Wert auf eine intuitive Handhabung.

Lösungen

Mit Tesseron bieten wir Ihrem Unternehmen eine innovative Lösung für die Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen, Kunden, Partnern und Lieferanten.

 

Ihre Vorteile im Überblick

  • Verbessern Sie Ihre Kostenstruktur durch standardisierte Abläufe aller Servicebereiche. Wiederholte Statusanfragen und manuell angelegte Informationspfade gehören mit Tesseron der Vergangenheit an.
  • Nutzen Sie Synergieeffekte zwischen Ihren Teams und Abteilungen.
  • Profitieren Sie von Wissenstransfer zwischen den verschiedenen Abteilungen und Experten Ihres Unternehmens.
  • Vereinheitlichen Sie Ihre Außenwirkung durch einen softwaregestützten Ansatz.
  • Verbessern Sie die Qualität Ihrer internen Prozesse durch ein gelebtes Prinzip des internen Kunden.
  • Machen Sie Vorgänge und Lösungsansätze mithilfe von Standardisierung und Automatisierung transparent und effizient.
  • Verbessern Sie Ihre Kundenbeziehungen durch einen Überblick über alle Kundenkontakte und Ansprechpartner dank umfangreicher Dokumentation
  • Machen Sie ihrem kompletten Unternehmen die Best Practices aus der IT zunutze.

Ein Helpdesk Tool bildet das Zentrum Ihres IT-Supports. Es ermöglicht Ihrem Unternehmen Anfragen jeglicher Art und Herkunft strukturiert zu erfassen, zu kategorisieren und zügig abzuarbeiten.

Tagtäglich erbringen alle Abteilungen Ihres Unternehmens unzählige Dienste für interne und externe Kunden. Enterprise Service Management sorgt dafür, die internen Services transparent gemacht und stetig optimiert werden.