Automation
September 2, 2022
TAPI
September 2, 2022

Eskalations
management

Mit der Eskalationsfunktion verlieren Sie nie den Überblick über Ihre Reaktions- und Bearbeitungszeiten sowie die Dringlichkeit Ihrer Vorgänge. Gestalten Sie Ihre Leistungsdefinitionen und Benachrichtigungen individuell für Ihre Bereiche und Geschäftspartner.

Einhalten von Service Level Agreements

Durch das integrierte Eskalationsmanagement verlieren Sie die vereinbarten Reaktions- und Bearbeitungszeiten aus dem Auge. Mit individuellen Benachrichtigungen bleiben Sie stets auf dem Laufenden.

Übersicht über Bearbeitungszeiten

Die Statistiken und Metadaten geben Ihnen einen Überblick über die eingegangenen Tickets sowie die Reaktions- und Bearbeitungszeiten. Durch die Exportfunktion können Sie die Statistiken schnell und einfach zur Verfügung stellen.

Individuelle Benachrichtigungen und Schritte

Mit individuellen Benachrichtigungen und Eskalationsschritten steuern Sie die vereinbarten Service-Level-Agreements einfach und unkompliziert.