Service für den Mittelstand

Als deutsches Software-Unternehmen liegt uns der Mittelstand besonders am Herzen. Wir unterstützen Sie von der ersten Beratung, über die Einführung bis zum Tesseron Support und legen dabei einen hohen Wert auf eine enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Wir freuen uns, mit Ihnen zusammenarbeiten zu dürfen!


Gemeinsam das Ziel fest im Blick.

Wir unterstützen Sie bei der Einführung von Tesseron in Ihrem Unternehmen. Zielgerichtetes Projektmanagement und individuelle Schulungspläne ebnen dabei den Weg zu Ihrem erfolgreichen Tesseron Einsatz.

Auch nach der Einführung von Tesseron stehen Ihnen unsere Experten jederzeit zur Seite. Dabei unterstützen Sie unsere Experten bei Anpassungen und Fragen in Ihrem täglichen Betrieb.

Consulting Services

  • Analyse und Betrachtung Ihrer Workflows und Prozesse
  • Ausarbeitung von Konzepten zur Verbesserung Ihrer Arbeitsweise und Abläufe
  • Persönliche Ansprechpartner für eine lückenlose und gesamtheitliche Beratung

Implementation Services

  • Implementierung neuer Anwendungsfälle und Module auf Ihrer Instanz
  • Konzeption und Erstellung eines Proof of Concepts
  • Dokumentation und Schulung des Prozesses für Ihre Mitarbeiter

Migration Services

  • Aufbereitung und Bereitstellung Ihrer Tesseron Daten
  • Überprüfung, Analyse und Neustrukturierung Ihrer Tesseron Daten
  • Import von Daten Ihrer Drittsysteme in Tesseron
  • Implementierung von Anbindungen zu Ihren Drittsystemen

Reporting Services

  • Bereitstellung von Standard Reports zu Ihren Tesseron Kennzahlen
  • Erstellung und Customizing von Reports anhand Ihrer individueller Bedürfnisse

Support Services

  • Individuelle Aufbereitung und Schulung von Neuerungen
  • Schulung Ihrer Mitarbeiter
  • Dokumentation und Schulung des Prozesses für Ihre Mitarbeiter

Maintenance Services

  • Wartung und Aktualisierung Ihrer Tesseron Instanz

Warum Kunden
auf uns zählen

  • Wir setzen Tesseron erfolgreich in unserer IT-Abteilung sowie im Servicebereich ein und sind mit dem System sehr zufrieden. Die Lösung überzeugt durch eine klare Struktur, hohe Anpassungsfähigkeit und eine zuverlässige Abwicklung unserer Supportprozesse. Insbesondere die zentrale Ticketverwaltung und die transparente Kommunikation mit internen wie externen Beteiligten tragen wesentlich zur Effizienzsteigerung bei.
  • Die erfolgreiche Einführung von Tesseron hat unsere internen Abläufe maßgeblich optimiert und uns in die Lage versetzt, noch effizienter und flexibler zu agieren. Dank der Automatisierung und verbesserten Transparenz konnten wir Mehraufwände deutlich reduzieren und wertvolle Ressourcen gezielt einsetzen.
  • Tesseron hilft uns dabei, Anfragen fachbereichsübergreifend und kundenorientiert zu lösen. Dank Bereichsübergaben können wir die Anfragen in die richtigen Fachabteilungen weiterleiten und gemeinsam je Verantwortlichkeit (weiter-)bearbeiten.

Individuell beraten. Gemeinsam Erfolgreich.

Tesseron bietet Ihnen und Ihrem Unternehmen vielseitige Einsatzmöglichkeiten. Unser Vertrieb und Consulting greift bei Ihrer Beratung auf jahrelange Erfahrungen in den Bereichen Software und Infrastruktur zurück. Dabei stehen Ihr Unternehmen und Ihre Anforderungen immer im Mittelpunkt.


Innovation ist unsere Leidenschaft


Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Tesseron stets weiterzuentwickeln und zu verbessern. Dabei liegt uns vor allem Ihr Feedback am Herzen. Gemeinsam mit unseren Kunden, Partnern und Lieferanten arbeitet unser Entwicklungsteam stetig an der Weiterentwicklung und Verbesserung von Tesseron .

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