Dokumentation
September 2, 2022
Vertragsverwaltung
September 2, 2022

Leistungsabrechnung

Die Service- und Leistungsabrechnung dient der Abrechnung Ihrer internen und externen erbrachten Leistungen. Die ticket-, kunden- oder projektspezifische Leistungserfassungen und Serviceeinsätze ermöglichen eine maximale Transparenz und Nachvollziehbarkeit. Umfangreiche Auswertungen und Reports ermöglichen es Ihnen, jederzeit die Leistungen und Aufwände Ihres Unternehmens im Blick zu behalten.

Abrechnungsverwaltung von intern und extern erbrachten Leistungen

Mit der Tesseron erfassen Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unkompliziert die erbrachten Leistungen zu den Anliegen Ihrer Kunden, Partnern und Lieferanten.. Durch die Verknüpfung der  Abrechnungszeiten mit Ticket-,Vertrags- und Geschäftspartnerinformationen bietet Ihnen Tesseron die Möglichkeit, die Leistungen unkompliziert abzurechnen.

Dokumentation und Abrechnung in einem

Durch die mehrstufige Abrechnung in Tickets erfolgt die Dokumentation und Abrechnung der erbrachten Leistungen in einem Schritt. Hierdurch werden Ihre Techniker entlastet und Sie erhalten alle zusammenhängenden Informationen in einem System.

Auswertungen und Reports als Grundlage für KVP

Werten Sie als Dispatcher die Abrechnungs- und Leistungskennzahlen Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus und leiten Sie auf Basis dessen Verbesserungen ab.