Connect
September 2, 2022
Dokumentation
September 2, 2022

Kundenbeziehung

Das CRM-Modul bietet ihnen umfangreiche Möglichkeiten zur Verwaltung Ihrer Interessenten und Marketing-/Vertriebskampagnen. Steuern Sie mit dem ticketbasierten Ansatz Ihre Kampagnen und behalten so stets eine höchstmögliche Transparenz über Ihre laufenden Vertriebsaktivitäten. Zusätzlich unterstützt Sie unsere Echobot Integration bei der Sammlung und Pflege von Unternehmensinformationen.

One-face-of-the-customer

Vereinheitlichen Sie durch automatisierte E-Mails und vordefinierte Textbausteine die Kommunikation mit Ihren Kunden und geben Sie so ein einheitliches Bild über all Ihre Bereiche hinweg. Dabei stehen Ihnen umfassende Anpassungsmöglichkeiten zum Design und Zeitpunkt der E-Mails zur Verfügung.

One-face-of-the-customer

Durch die Zentralisierung aller Anfragen Ihrer Bereiche und die Anreichung mit Metadaten erhalten Sie stets einen umfassenden Überblick über alle Vorgänge Ihrer Geschäftspartner und Kontakte. Verfeinern Sie den Überblick mit personalisierten Abfragen. Zusätzlich erhalten Sie einen Überblick über die Verträge und Assets Ihrer Geschäftspartner und Kontakte.

Steigerung der Kundenzufriedenheit und des Images

Durch die Vereinheitlichung Ihrer Prozesse und den vollumfänglichen Überblick über alle Vorgänge und Anliegen Ihrer Kunden steigern Sie die Kundenzufriedenheit nachhaltig.