Individuelle Lösungen
für Ihr Unternehmen
Egal ob IT-Helpdesk oder Enterprise Service Management. Tesseron bietet Ihnen umfangreiche Möglichkeiten zur Erfassung, Strukturierung und Automatisierung Ihrer internen und externen Anfragen. Dabei legen wir einen großen Wert auf eine intuitive Handhabung.

Enterprise Service Management
Tagtäglich erbringen alle Abteilungen Ihres Unternehmens unzählige Dienste für interne und externe Kunden. Enterprise Service Management sorgt dafür, die internen Services transparent gemacht und stetig optimiert werden.

IT Service Management
Ein Helpdesk Tool bildet das Zentrum Ihres IT-Supports. Es ermöglicht Ihrem Unternehmen Anfragen jeglicher Art und Herkunft strukturiert zu erfassen, zu kategorisieren und zügig abzuarbeiten.

Innovative Module
für optimalen Service
Reduzieren Sie so den Koordinationsaufwand und die Effizienz Ihrer Teams.
Schaffen Sie Freiräume für die wichtigen Themen Ihres Teams.
Reduzieren Sie so den Koordinations- und Dokumentationsaufwand für eine schnellere Bearbeitung Ihrer Anfragen.
Reduzieren Sie so den Kommunikations- und Koordinationsaufwand Ihrer Teams.
Sorgen Sie so für eine unkomplizierte, vollständige und nachvollziehbare Abrechnung.
Ihre Vorteile
Als mittelständisches Unternehmen haben wir selbst erlebt, wie viel Zeit und Energie durch unstrukturierte Serviceprozesse verloren geht. Darum haben wir Tesseron entwickelt: Eine Lösung, die nicht nur verspricht, sondern verändert – mit klarem Fokus auf den Mittelstand. Wir begleiten Sie partnerschaftlich und pragmatisch auf dem Weg zu effizientem Service Management.
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