Alle Vorfälle
in einem System
Lösen Sie schon, oder suchen Sie noch? Mit Tesseron erfassen Sie alle Störungen automatisiert in einem System und finden Sie Lösungen und Abhängigkeiten dank der integrierten Asset- und Wissens-Module.

Beschleunigen Sie
Ihre Lösungszeiten
Erfassen Sie Ihre Störungen und deren Abhängigkeiten zu
Tickets, Assets und bestehendem Wissen automatisch.
Störungen automatisch erfasst
Warten Sie nicht, bis Ihren Mitarbeitern Störungen auf Systemen auffallen, sondern erfassen Sie Ihre Störungen mithilfe der umfassenden Rest-API und dem Mail-Crawler vollautomatisch.
In klaren Schritten zur Störungsbeseitigung
Störungen sind nicht planbar, Lösungsansätze wiederum schon. Schaffen Sie mit den Workflows die Grundlage für eine zügige und strukturierte Problemlösung.
15 %
reduzierte Reaktions- und Lösungszeiten
Alle Informationen in einem System
Greifen Sie dank dem integrierten Knowledge- und Asset-Management auf bestehendes Wissen und Abhängigkeiten zu und schaffen Sie so die Grundlage für eine reibungslose Störungsbeseitigung.
Ihre Vorteile
Als mittelständisches Unternehmen haben wir selbst erlebt, wie viel Zeit und Energie durch unstrukturierte Serviceprozesse verloren geht. Darum haben wir Tesseron entwickelt: Eine Lösung, die nicht nur verspricht, sondern verändert – mit klarem Fokus auf den Mittelstand. Wir begleiten Sie partnerschaftlich und pragmatisch auf dem Weg zu effizientem Service Management.
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