Tesseron ASM
Ticket-Systeme weitergedacht.


DEFINITION

Was ist ein Ticket-System?

Ticket-Systeme haben Ihren Ursprung in dem Bereich Help Desk. Dabei bieten Help Desk Ticket-Systeme die Möglichkeit, die Kundenanfragen aller Kanäle (Telefon, E-Mail, Chat Bots, Social Media, etc.) in einer Plattform zu sammeln. Die Bearbeitung der unterschiedlichen Anfragen (Änderungswünsche, Bugs, etc.) erfolgt standardisiert über eine Plattform. Dies ermöglicht eine nahtlose Dokumentation aller Handlungen und Bearbeitungsschritte. So behalten Sie stets einen Überblick über alle Bearbeiter, Informationen, Lösungsversuche und Interaktionen mit dem Kunden.


Was ist Agiles Service Management?

Doch endet Ihre Kundeninteraktion und Zusammenarbeit bei Ihrem Support? Nein! Und deshalb haben wir den ticketbasierten Ansatz einen Schritt weitergedacht. Mit Tesseron ASM bieten wir Ihnen, in Form des ticketbasierten Arbeitens, eine vollständige Kommunikations- und Kooperationsplattform für die Bereiche Helpdesk, Leistungserfassung, Vertrags-, Wissens- sowie Projektmanagement. Wir ermöglichen es Ihnen und Ihrem Unternehmen, alle Unternehmensbereiche in einer Plattform zusammenzubringen. Ob Support, Vertrieb, Einkauf oder Administration. All Ihre Unternehmensbereiche arbeiten gemeinsam für eine unverwechselbare Kundenzufriedenheit und Zusammenarbeit. Steigern Sie die Effizienz, Zusammenarbeit, Transparenz und Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter und Kollegen.

BLOG

Lernen Sie jetzt unseren Blog kennen


In unserem Tesseron ASM Blog erfahren Sie alles rund um Ticket-Systeme, Wissens- und Projektmanagement sowie unsere Customer Stories.


EINSATZMÖGLICHKEITEN

Bringen Sie Ihre Services auf ein neues Level

Ihre Hotline glüht, Ihre Postfächer sind voll und Ihnen fehlt der Überblick? Mit Tesseron ASM gehören diese Probleme der Vergangenheit an. Strukturieren Sie die Aufgaben in Ihrem Unternehmen schnell und einfach durch unser intelligentes Bereichsmanagement. Durch den Start einer Ticket-Bearbeitung oder die Zuweisung eines Tickets an einen Kollegen verlieren Sie nie den Überblick über Ihre offenen Aufgaben. Während Ihrer Ticket-Bearbeitung werden alle Bearbeitungsschritte in dem jeweiligen Ticket transparent und nachvollziehbar dokumentiert.
Durch unseren Kundenzugang wird es Ihren Kunden, Partnern und Lieferanten möglich, den aktuellen Bearbeitungsfortschritt ihrer Anliegen nachzuvollziehen, wodurch Ihre Hotline und Postfächer zusätzlich entlastet werden.


Unterstützung für Ihr Projektmanagement

Tesseron ASM bietet Ihrem Unternehmen umfassende Möglichkeit zur Strukturierung und Abwicklung Ihrer Projekte. Dabei ist es unabhängig, welche Projektmanagement-Methoden Ihr Unternehmen oder einsetzt. Ob Kanban-, SCRUM-, oder Wasserfall-Methode – integrieren Sie Ihre Tickets mit nur einem Klick und ordnen Sie diese dem individuell konfigurierbaren Plan Board zu. Die einzelnen Aufgaben und Tickets können in jeder Phase schnell Ihrem Projektteam sowie Ihren Kunden, Partnern und Lieferanten zugewiesen werden.


Wissensmanagement in Ihrem Unternehmen leichtgemacht

Unsere Wissensdatenbank bietet Ihnen ein integriertes Wissensmanagement-Tool für die Strukturierung des Wissens in Ihrem Unternehmen. Organisieren Sie Ihre Wissensdatenbank in Abschnitten und behalten Sie dank unserer Versionierung stets den Überblick.
Mit Tesseron ASM profitieren Sie allerdings nicht nur von Ihren niedergeschriebenen Artikeln in Ihrer Wissensdatenbank. Profitieren Sie von den zahlreichen Dokumentationen Ihrer Mitarbeiter und Kollegen im Zuge der Ticketbearbeitung. Unsere Artificial Intelligence analysiert bereits bestehenden Tickets und gibt auf Grundlage dessen intelligente Vorschläge zur Bearbeitung neuer Tickets. Zusätzlich machen wir es Ihnen möglich, aus den Lösungsschritten bereits abgeschlossener Tickets neue Wissensdatenbankartikel zu erstellen und weiter zu strukturieren.

BROSCHÜRE

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In unserer Tesseron ASM Broschüre finden Sie alle Informationen rund um unsere innovative Kollaborationsplattform.

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