Preise
Wählen Sie aus drei veschiedenen Tesseron Paketen das ideale Angebot für Ihre Anforderungen.
LEISTUNGSÜBERSICHT
Neben den umfangreichen Features von Tesseron unterstützen wir Sie partnerschaftlich – von der ersten Beratung bis zum Support. Zusätzlich schenken wir Ihnen die Kundenzugänge!
Community
- Wartung und Support
- 09:00 - 12:00
13:00 - 17:00 - SLA
- Erreichbarkeit
- Service
Corporation
- 09:00 - 12:00
13:00 - 17:00 - SLA
Enterprise
- 09:00 - 12:00
13:00 - 17:00 - SLA
Starten Sie jetzt!
Vorstellungstermin
Grundkonfiguration
Testzeitraum
Go-Live
* Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer und beziehen sich auf einen Monat.
Unsere Cloud-Lösung ist in einem deutschen ISO27001-zertifiziertem Rechenzentrum gehostet. Individuelle On-Premises Angebote gerne auf Anfrage.
** 50 Kundenzugänge pro Instanz kostenfrei enthalten. Weitere Kundenzugänge werden in 50er Schritten zu 25€ berechnet.
*** Die Asset Anzahl wird in 500er Schritten zu 49,00 €/Monat berechnet.
**** Bitte entnehmen Sie alle Details zu unserem Wartungs- und Supportangebot aus unseren Service Level Agreements.
***** Einführung und Beratung, sowie Prozessoptimierung auf Wunsch für alle Pakete zum Tagessatz von 1.360,- € zubuchbar.
FAQ
Ihre Fragen unsere Antworten
Sie haben Fragen zu unserem Preismodell oder zu Ihren benötigten Module? Treten Sie gerne jederzeit mit uns in Kontakt!