Wählen Sie das passende Tesseron ASM
Cloudpaket für Ihr Unternehmen


LEISTUNGSÜBERSICHT

Profitieren Sie nicht nur von den umfangreichen Funktionen, sondern auch von unserer Unterstützung in allen Servicebereichen.
Zusätzlich schenken wir Ihnen die Kundenzugänge!

Paket

Preis*

  • Tesseron ASM Core
  • Kundenzugänge**
  • Leistungsabrechnung
  • Vertragsverwaltung
  • Dokumentation
  • Kundenbeziehung
  • Datenaustausch
  • Wartung und Support***
  • Updates
  • Servicezeiten

  • Reaktionszeiten
  • Erreichbarkeit
  • Ticket
  • E-Mail
  • Telefon
  • Service
  • Rollout
  • Einführung/Beratung****
  • Prozessoptimierung****

Community

24,90Benutzer


  • Wartung und Support

  • 09:00 - 12:00
    13:00 - 17:00
  • SLA
  • Erreichbarkeit
  • Service

Enterprise

39,90Benutzer

  • Wartung und Support

  • 07:00 - 12:00
    13:00 - 20:00
  • SLA
  • Erreichbarkeit
  • Service
  • 4h inkl.
  • 4h inkl.

* Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer und beziehen sich auf einen Monat.
Unsere Cloud-Lösung ist in einem deutschen ISO27001-zertifiziertem Rechenzentrum gehostet. Individuelle On-Premises Angebote gerne auf Anfrage.
** 50 Kundenzugänge pro Benutzer kostenfrei enthalten. Weitere Kundenzugänge werden in 50er Schritten zu 25€ berechnet.
*** Bitte entnehmen Sie alle Details zu unserem Wartungs- und Supportangebot aus unseren Service Level Agreements.
**** Einführung und Beratung, sowie Prozessoptimierung auf Wunsch für alle Pakete zum Tagessatz von 1.300,- € zubuchbar.

FAQ

Ihre Fragen – unsere Antworten


Sie haben Fragen zu unserem Preismodell oder zu Ihren benötigten Module? Treten Sie gerne jederzeit mit uns in Kontakt!

1Gibt es eine Mindestvertragslaufzeit?
Die Mindestvertragslaufzeit für Ihre Tesseron ASM Instanz beträgt 24 Monate.
2Wie können neue Benutzer beantragt werden?
Neue Benutzer können Sie jederzeit selbst anlegen oder per Ticket, E-Mail oder Telefon beantragen. Wenden Sie sich einfach an unser Sales-Team.
3Können Module auch im Nachhinein hinzugebucht werden?
Sie können jederzeit ein neues Modul zu Tesseron ASM Core hinzufügen. Wir unterstützen Sie gerne bei der Implementierung und bei dem Onboaring Ihrer Agents.
4Gibt es eine Unterstützung bei der Konfiguration und Einrichtung?
Gerne unterstützt Sie unser Consulting-Team bei der Konfiguration und Einrichtung Ihrer Tesseron ASM Instanz. Auch nach der Einführung von Tesseron ASM in Ihrem Unternehmen steht Ihnen unser Support jederzeit zur Verfügung.
JETZT STARTEN!