Version 5.128
Mit der neuen Tesseron Version wurden die Module Worflow & Responsibility Management sowie der Servicekatalog implementiert.
1. Workflows & To-Dos – Service Management im Flow
Die Version 5 erweitert Tesseron um das neue Modul "Workflow & Responsibility Management", welches neue Maßstäbe im Service Management setzt. Planen, implementieren und verwalten Sie effizient Ticketprozesse und Aufgaben.
Ihre Vorteile:
- Effizienz: Beschleunigte Entscheidungen und Bearbeitungen.
- Standardisierung: Einheitliche Bearbeitung von Anfragen und Tickets.
- Klarheit: Transparenter Überblick über erledigte und geplante Aufgaben.
2. Ticket – Servicekatalog
Mit dem neuen Servicekatalog definieren Sie präzise standardisierte Services und ordnen diese klar Ihren Geschäftspartnern zu, um eine effiziente und zielgerichtete Ticketbearbeitung im Bereich IT Service Management (ITSM) und Enterprise Service Management (ESM) zu ermöglichen. Die festgelegten Zuordnungen regeln genau, welche Ticketarten und Anfragen für welche Geschäftspartner zulässig sind, wodurch Prozesse optimiert und die Servicequalität gesteigert wird.
Ihre Vorteile:
- Transparenz: Schnelle Übersicht über Geschäftspartner-Services.
- Einfachheit: Mühelose Erstellung von Anfragen mit den richtigen Ticketarten.
3. Ticket – Parkoption für Kalenderereignisse
Kalenderereignisse können nun automatisch beim Parken von Tickets erstellt werden, direkt steuerbar über individuelle Benutzereinstellungen.
Ihre Vorteile:
- Effizienz: Schnelleres Erstellen von Kalenderereignissen.
- Übersicht: Klarer Überblick über aktive Tickets.
4. Mailing – Umstellung auf Microsoft Graph
Mit der neuen Version unterstützt Tesseron den E-Mail-Versand über Microsoft Graph, was eine moderne und sichere Mail-Kommunikation gewährleistet.
Ihre Vorteile:
- Sicherheit: Einsatz modernster Technologien für Ihren Mail-Versand.
- Compliance: Zuverlässige Einhaltung Ihrer internen Sicherheitsrichtlinien.
- Einfachheit: Vereinfachte Einrichtung neuer E-Mail-Postfächer.