Tesseron_Wide_OnlyTextTesseron_Wide_OnlyTextLogo HeaderLogo Header
  • Startseite
  • Produkt
    • Integrationen
    • Service
  • Lösungen
    • IT-Helpdesk
    • Enterprise Service Management
  • Preise
  • Blog
  • Über uns
JETZT STARTEN!
✕
Tesseron Release 3.88
October 27, 2022
Tesseron Release 3.94
June 15, 2023

Benutzer Meta-Karte – Anrufe, Chats sowie Besprechungsplaner

Beim Klick auf das Profilbild eines internen Benutzers können aus Tesseron Microsoft Teams Aktionen gestartet werden. Starten Sie mit einem Klick einen Chat oder ein Telefonat oder mit dem Benutzer.

Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit aus Tesseron eine neue Microsoft Teams Besprechung zu planen. In der Besprechung ist neben der Person auch direkt der Ticketbetreff und die Ticketnummer in dem Meeting Titel hinterlegt.

Parkoptionen

Nach dem Parkende können unterschiedliche Aktionen durchgeführt werden. Zusätzlich werden die Kalenderwochen angezeigt und es stehen Zeiten zur Schnellauswahl zur Verfügung.

 

Abrechnung – Abrechnungshinweise können ohne Ticket angelegt werden

Unter dem Navigationspunkt Abrechnung können jetzt Abrechnungshinweise mit oder ohne Ticket angelegt werden. Abrechnungshinweise, die ohne Ticket angelegt werden, können im Nachhinein unter Bearbeiten einem Ticket zugeordnet werden.

Diese Funktionalität können Sie im nächsten Schritt dazu nutzen, um automatisiert Zeiten aus einem Drittsystem in Tesseron zu übertragen. Zukünftig soll es beispielsweise möglich sein, Teams Calls oder Meetings automatisch in Tesseron zu übertragen.

Ticket Wizard – Weblinks

Bei der Ticketerstellung können Weblinks hinzugefügt werden. Hier können beispielsweise Links zu externen Dokumentationen hinterlegt werden.

Plan Board – Textbausteine & automatischer Import

Im Plan Board ist es mit der neuen Version möglich, Textbausteine zu verwenden. Dies gilt für Beschreibungen und Kommentare in Plan Boards und Plan Board Tätigkeiten.

HINWEIS: Das Plan Board muss als Sektion zu der Textbaustein-Gruppe hinzugefügt werden.

Zusätzlich besteht die Möglichkeit des automatischen Imports von Ticket-Tätigkeiten anhand einer Ticket Board Abfrage.

  • Ersteller können Ticket Tätigkeiten einmalig und periodisch ins Plan Board importieren.

Bearbeiter können Ticket Tätigkeiten einmalig ins Plan Board importieren

Kundenintegration – Einsicht der Serviceeinsatznummern

Die Kundenzugänge sehen die Nummern abgeschlossener Serviceeinsätze. Hierdurch können Sie Positionen der Rechnungen eindeutig einer Ticketposition zuordnen.

Geschäftspartner – Angeheftete Ticket Board Abfragen

In der Geschäftspartner Ansicht können die Filteroptionen von angehefteten Ticketboard Abfragen ein- und ausgeblendet werden.

Dies ermöglicht eine kompakte Ansicht der geschäftspartnerspezifischen Ticketboard Abfragen.

 

Benutzer Meta-Karte – Anrufe, Chats sowie Besprechungsplaner

Beim Klick auf das Profilbild eines internen Benutzers können aus Tesseron Microsoft Teams Aktionen gestartet werden. Starten Sie mit einem Klick einen Chat oder ein Telefonat oder mit dem Benutzer.

Share
0

Weitere Informationen

June 15, 2023

Tesseron Release 3.94


Mehr erfahren
October 27, 2022

Tesseron Release 3.88


Mehr erfahren
October 27, 2022

Tesseron Release 3.86


Mehr erfahren
Leistungen

Tesseron Core
Module
Service

Top Funktionen

Ticket-System
Servicemanagement
Projektmanagement
Wissensmanagement

Blog

Neuigkeiten
Newsletter

Unternehmen

Über uns
Kontakt

Social Media

© 2022 - Luithle + Luithle GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Impressum Datenschutz AGBs
    JETZT STARTEN!