Im Geschäftspartner und in der Kundenintegration werden mit der Version 3.86 alle Plan Boards angezeigt, die diesem Geschäftspartner oder einem Kundenzugang zugewiesen sind. Somit erhalten Sie einen Überblick über die vergangenen und laufenden Projekte bei Ihren Kunden und Partnern.
Mit der neuesten Tesseron ASM Version können die Automatismen bei Ticketereignis für alle Geschäftspartner angelegt werden. Hierdurch ist es beispielsweise möglich, alle Ihre Geschäftspartner bei dem Bearbeitungsstart eines Tickets automatisch zu informieren.
Als weitere Neuerung können mit der neuen Version Positionsregeln bei der Ticketaktualisierung eingestellt werden. Damit können Sie genau festlegen, wann Ihre Ansprechpartner im Laufe der Ticketbearbeitung automatisiert informiert werden.
Zusätzlich können seit dieser Version sowohl Ticketereignisse als auch Eskalationen per Webhook versendet werden. Hierdurch wird es beispielsweise möglich, Microsoft Powerautomate Flows oder andere Workflows auszulösen.
Die Two-Face Ansicht des Tickets bietet Ihnen eine schnelle Übersicht über die Basisinformationen (z.B. Geschäfspartner, Status, Bereich) Ihrer Tickets. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, die Positionen eines Tickets zu lesen oder neue Positionn zu verfassen, ohne die aktuelle Oberfläche zu verlassen.
Mit der neuen Tesseron ASM Version wurden die Möglichkeiten in der Two-Face Ansicht um die Ticket Aktionen Bearbeitung starten, Parken, Bereichsübergabe und Delegation erweitert. So können Sie beispielsweise aus dem Ticket Board heraus alle Ticket Aktionen ausführen, ohne das Ticket Board zu verlassen. Hierdurch bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Arbeit oder die Arbeit Ihres Teams schnell und unkompliziert zu organisieren.
In dem Perfomance-Dashboard können nun Serviceeinsätze und Abrechnungshinweise nach Geschäftspartner, Monteur(gruppe) und Artikel gefiltert und sortiert werden. Somit erhalten Sie einen aggregierten Überblick über die erbrachten Leistungen und sehen sofort wie viele Leistungen bei Ihren Kunden erbracht wurden.
Zusätzlich sehen Sie die erfassten Leistungen der einzelnen Monteure und Artikel und können so die Auslastung Ihrer Teams überblicken.