Tesseron Release 3.74
November 16, 2021Mangelnde Collaboration als Kündigungsgrund
August 12, 2022
Dispatcher Dashboard Abrechnung
Mit Tesseron 3.75 stellen wir Dispatchern umfangreiche Auswertungen und Exports für Serviceeinsätze und Leistungserfassungen zur Verfügung.
Übersicht
In der Übersicht erhalten Sie eine Zusammenfassung der aktuellen Serviceeinsätze, Abrechnungshinweise und Leistungserfassungen. Zusätzlich werden Ihnen die Vergleichswerte der letzten Woche und des letzten Monats aufgezeigt.
Detailauswertungen
In den einzelnen Reitern erhalten Sie einen detaillierten Überblick über die erbrachten Serviceeinsätze, Leistungserfassungen und offenen Abrechnungshinweise.
Bei den Auswertungen stehen Ihnen in allen Reitern umfangreiche Filtermöglichkeiten zur Verfügung. Erhalten Sie so einen Einblick über die Geschäftspartner und/oder projektspezifische Aufwände Ihrer Kollegen und Teams.
Gruppierte Auswertungen
Im Reiter Fakturastand erhalten Sie eine Zusammenfassung über die Leistungen Ihrer Kollegen und Teams.
Vergleichen Sie die erbrachten Leistungen mit festgelegten Soll-Werten über die vergangenen Wochen, Monate und Jahre.
Export
Die Daten aus Leistungserfassung und Serviceeinsätze können als CSV exportiert werden, um Ihre Leistungen und Aufwände weiter auszuwerten. Über die Option “Serviceeinsätze abschließen” erhalten Sie die Möglichkeit alle noch offenen und möglicherweise noch nicht abgerechneten Positionen auf “Abgeschlossen” zu setzten. Dadurch behalten Sie den Überblick über bereits berechneten Serviceeinsätze.
Zusätzlich erhalten Sie durch einen Export des Fakturastands eine zusammengefasste Auswertung für einzelne Benutzer oder Benutzergruppen.
Bereichs- und Geschäftspartnerspezifische Tags
Mit der neuen Tesseron Version ermöglichen wir Ihnen die Anlage von Bereichs- und Geschäftspartnerspezifischen Tags.
Stellen Sie so sicher, dass Ihren Benutzern bei der täglichen Arbeit nur die Tags vorgeschlagen werden, die benötigt werden.
Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, die Sichtbarkeit von Tags für Kundenzugänge einzuschränken. Dadurch erhalten Sie die Möglichkeit, dass beispielsweise Prozess-Tags nur durch Ihre internen Benutzer eingesehen werden können.
Automatische Benachrichtigungen
Kommunizieren Sie mit der neuen Tesseron Version noch unkomplizierter mit Ihren Kunden, Partnern und Lieferanten. Legen Sie hierzu einen Automatismus für den Mail-Versand des jeweiligen Geschäftspartners an.
Legen Sie fest, für welche Arbeitsschritte in Tickets automatische E-Mails versendet werden sollen. Zusätzlich können Sie mit dem Update das entsprechende E-Mail-Template und die zu versendenden Ticket Positionen frei auswählen.
Somit können sie sicher stellen, dass Ihre Ansprechpartner nur die Informationen erhalten, die sie benötigen.
Umfragen
Die Möglichkeit zum automatischen Versenden von Umfragen wurde weiter ausgebaut. Wie gewohnt können Sie mit dem Abschlussbericht einen Umfragelink an den Ticketersteller versenden.
Zusätzlich besteht jetzt die Option, eine separate Umfragen-E-Mail an den Ticketersteller oder Hauptansprechpartner zu versenden. Hierbei können Sie die maximale Anzahl an E-Mails festlegen, die der Empfänger am Tag, in der Woche oder im Monat erhalten soll.
Erlangen Sie so an ein qualifiziertes Feedback Ihrer Kunden und Partnern für eine verbesserte Kundenzufriedenheit.