Alle Themen und Neuigkeiten rund um ticketbasiertes Arbeiten


BLOG

Wir freuen uns, unser Wissen mit Ihnen teilen zu dürfen.

October 27, 2022
Tesseron ASM Release 3.88
Infokarten für Kontaktdaten der internen Benutzer Mit der neuen Version wird beim Anklicken der Profilbilder […]
October 27, 2022
Tesseron ASM Release 3.86
Übersicht der Plan Boards Im Geschäftspartner und in der Kundenintegration werden mit der Version 3.86 […]
October 27, 2022
Tesseron ASM Release 3.84
Quick Edit der E-Mails & Erreichbarkeiten Mit der Tesseron ASM Version 3.84 sind Erreichbarkeiten (E-Mail […]
August 12, 2022
Mangelnde Collaboration als Kündigungsgrund
Mangelnde Collaboration als Kündigungsgrund 42 Prozent der Arbeitnehmer kündigen, oder erwägen eine Kündigung aufgrund von […]
December 21, 2021
Tesseron ASM Release 3.75
Dispatcher Dashboard Abrechnung Mit Tesseron ASM 3.75 stellen wir Dispatchern umfangreiche Auswertungen und Exports für […]
November 16, 2021
Tesseron ASM Release 3.74
Smart Text Mit der neuen Tesseron ASM Version wurde die Funktionalität der Mention Funktion (@Benutzer) […]
October 29, 2021
Tesseron ASM Release 3.72
Login Mit dem Release der Version 3.72 verfügt Tesseron ASM über die Möglichkeit eines Single […]
August 20, 2021
Optimieren Sie Ihren Telefon-Support mit der neuen Tesseron ASM TAPI
Was ist eine TAPI? Eine TAPI (Telephony Application Programming Interface) ist eine Programmierschnittstelle für Telefonanwendungen. […]
July 30, 2021
„Collaboration bestimmt den Unternehmenserfolg“ – Im Interview: Marco Pantelic
„Collaboration bestimmt den Unternehmenserfolg“ Marco Pantelic im Interview zur DiMitEx 2021 Collaboration ist aus heutiger […]
FAQ

Ihre Fragen – unsere Antworten

1Was ist ein Ticket-System?
Ein Ticket-System bietet Ihnen die Möglichkeit, alle Vorgänge Ihres Unternehmens zu bearbeiten und zu dokumentieren. Einzelnen Vorgängen können Bearbeiter sowie Bereiche zugewiesen werden. Zusätzlich bietet ein Ticket-System die Möglichkeit, Zeiten zu erfassen und Projekte zu strukturieren.
2Warum Tesseron ASM?
Mit Tesseron ASM haben wir den ticketbasierten Ansatz einen Schritt weitergedacht. Mit unserem intelligenten Bereichsmanagement bieten wir Ihnen die Möglichkeit, all Ihre Unternehmensabläufe in einem System abzubilden und zu bearbeiten. Zusätzlich ermöglichen wir es Ihnen, Leistungen und Serviceeinsätze zu erfassen sowie Ihre Projekte und Ihr Wissen zu strukturieren.
3Wie kann ich Tesseron ASM in meinem Unternehmen einsetzen?
Tesseron ASM bietet umfassende Möglichkeiten in den Bereichen Servicemanagement, Projektmanagement und Wissensmanagement. Ergänzt wird Tesseron ASM Core durch vielseitige Module zur Verwaltung Ihrer Serviceverträge und Dokumentationen sowie für die Vernetzung Ihrer Tesseron ASM Instanz mit anderen Instanzen und Ihrer Systemlandschaft.
4Wie kann ich eine Tesseron ASM Demo beantragen?
Gerne stellen wir Ihnen und Ihrem Unternehmen eine kostenlose Demo zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns schnell und unkompliziert über unser Kontaktformular.

NEWSLETTER

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter
und bleiben stets auf dem Laufenden!