Alle Themen und Neuigkeiten rund um ticketbasiertes Arbeiten


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Wir freuen uns, unser Wissen mit Ihnen teilen zu dürfen.

December 21, 2021
Tesseron ASM Release 3.75
Dispatcher Dashboard Abrechnung Mit Tesseron ASM 3.75 stellen wir Dispatchern umfangreiche Auswertungen und Exports für […]
November 16, 2021
Tesseron ASM Release 3.74
Smart Text Mit der neuen Tesseron ASM Version wurde die Funktionalität der Mention Funktion (@Benutzer) […]
October 29, 2021
Tesseron ASM Release 3.72
Login Mit dem Release der Version 3.72 verfügt Tesseron ASM über die Möglichkeit eines Single […]
August 20, 2021
Optimieren Sie Ihren Telefon-Support mit der neuen Tesseron ASM TAPI
Was ist eine TAPI? Eine TAPI (Telephony Application Programming Interface) ist eine Programmierschnittstelle für Telefonanwendungen. […]
July 30, 2021
„Collaboration bestimmt den Unternehmenserfolg“ – Im Interview: Marco Pantelic
„Collaboration bestimmt den Unternehmenserfolg“ Marco Pantelic im Interview zur DiMitEx 2021 Collaboration ist aus heutiger […]
March 11, 2021
Ticket-based working – Büroalltag im Griff
Ticket-based working – Büroalltag im Griff Ein immer größeres Informations- und Datenaufkommen, immer neue und […]
January 25, 2021
Digitales Projektmanagement: Die 5 häufigsten Fehler und wie Sie es besser machen
Digitales Projektmanagement: Die 5 häufigsten Fehler und wie Sie es besser machen Das Projektmanagement verändert […]
January 25, 2021
Wissensmanagement in der Praxis: Wer teilt, gewinnt!
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November 20, 2020
Desk-Sharing, Homeoffice & Co. – Neues Arbeiten, neue Chancen, neue Herausforderungen
Desk-Sharing, Homeoffice & Co. – Neues Arbeiten, neue Chancen, neue Herausforderungen Die digitale Transformation der […]
FAQ

Ihre Fragen – unsere Antworten

1Warum Tesseron ASM?
Mit Tesseron ASM haben wir den ticketbasierten Ansatz einen Schritt weitergedacht. Mit unserem intelligenten Bereichsmanagement bieten wir Ihnen die Möglichkeit, all Ihre Unternehmensabläufe in einem System abzubilden und zu bearbeiten. Zusätzlich ermöglichen wir es Ihnen, Leistungen und Serviceeinsätze zu erfassen sowie Ihre Projekte und Ihr Wissen zu strukturieren.
2Was ist ein Ticket-System?
Ein Ticket-System bietet Ihnen die Möglichkeit, alle Vorgänge Ihres Unternehmens zu bearbeiten und zu dokumentieren. Einzelnen Vorgängen können Bearbeiter sowie Bereiche zugewiesen werden. Zusätzlich bietet ein Ticket-System die Möglichkeit, Zeiten zu erfassen und Projekte zu strukturieren.
3Wie kann ich Tesseron ASM in meinem Unternehmen einsetzen?
Tesseron ASM bietet umfassende Möglichkeiten in den Bereichen Servicemanagement, Projektmanagement und Wissensmanagement. Ergänzt wird Tesseron ASM Core durch vielseitige Module zur Verwaltung Ihrer Serviceverträge und Dokumentationen sowie für die Vernetzung Ihrer Tesseron ASM Instanz mit anderen Instanzen und Ihrer Systemlandschaft.
4Wie kann ich eine Tesseron ASM Demo beantragen?
Gerne stellen wir Ihnen und Ihrem Unternehmen eine kostenlose Demo zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns schnell und unkompliziert über unser Kontaktformular.

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